#Vier Mädchen gehen zur Beichte. Nachdem die erste eingetreten ist, fragt der Pastor:
„Nun, meine Tochter, was hast Du denn schlimmes angestellt?“
„Oh, Herr Pastor, ich habe den nackten Penis meines Freundes gesehen.“
Der Pastor ist überrascht. „Wie furchtbar! Du gehst jetzt sofort raus, betest fünf Vater unser und wäschst Dir die Augen mit Weihwasser aus!“
Die zweite tritt ein. Auf die Frage des Pastors antwortet sie:
„Meine Güte, Herr Pastor, ich habe den Penis meines Freundes in

die Hand genommen.“
Der Priester ist entsetzt.
„Um Gottes willen, mein Kind, du gehst jetzt sofort raus, betest zehn Vater unser, und wäschst dir ganz gründlich die Hände in Weihwasser!“
Darauf hin sagt das vierte Mädchen zum dritten:
„Würdest du mich vorlassen? Ich möchte ganz gerne noch gurgeln, bevor du deinen Hintern ins Weihwasser hängst!!!“