#Ein Ehepaar wünscht sich unbedingt ein wunderschönes Kind, so schön wie kein anderes. Alle sollen sie um dieses Kind beneiden. Sie gehen also zum Frauenarzt, erzählen ihm ihr Problem und er weiß eine Antwort:
„Heute abend machen sie es sich richtig schön gemütlich und schieben 100 Stellungen!“
Gesagt, getan, 9 Monate später haben sie das schönste Kind der ganzen Welt, aber bereits am nächsten Tag wird es geklaut. Die beiden also wieder zum Frauenarzt. Das Ergebnis: Sie sollen die 100 Stellungen noch einmal wiederholen. 9 Monate später gibt

es wieder ein absolut schönes Kind, noch schöner als das erste. Aber – am nächster Tag ist es wieder weg! Geklaut!
Nun gehen sie wieder zum Frauenarzt, diesmal aber mit der Bitte, das häßlichste Kind der Welt zu bekommen, ein Kind, das alle Leute abschreckt, und bei dem jeder Spiegel zerspringt, wenn es hineinguckt. Der Arzt sagt:
„Gleiches Spiel, diesmal laßt aber eine Stellung weg!!!!“
WELCHE????????
„Frag mal deine Eltern!!!“