#Treffen sich drei Behinderte in einem Lokal. Der eine hat keine Arme mehr, der andere ist blind und der dritte sitzt im Rollstuhl. Nun, die drei kommen ins Gespräch. Sie reden über Gott und die Welt. Plötzlich sagt einer der drei:“Habt ihr schon gehört, daß es im heiligen Land noch einen See geben soll, in dem Wunderheilungen geschehen?“
Die anderen zwei sind über diese neue Nachricht sehr erfreut, und so beschließt man kurzerhand, einfach mal hinzufliegen.
Da angekommen, geht der ohne Arme,

gleich ins Wasser. Er schwimmt kurz im See, kommt wieder raus und siehe da, er hat wieder Arme. Voller Freude zieht er von dannen.
Der Blinde springt nun ebenfalls ins Wasser, schwimmt ein paar Züge, kommt wieder raus, und kann wieder sehen.
Nun rollt der Rollsthulfahrer, der das alles gesehen hat, auch ins Wasser.
Er fährt eine Runde, kommt wieder raus , und siehe da, er hat 2 neue Reifen.