#Vier Frauen, die sich sehr gut kennen, heiraten am selben Tag vier Männer, die sich ebenfalls gut kennen. Abends, während die vier Männer mal kurz rausgegangen sind, sprechen die Bräute über die kommende Hochzeitsnacht.
Sie beschließen, daß am nächsten Morgen jede den drei anderen erzählt, wie oft sie halt nachts „ihren Spaß hatten“. Da sie das aber vor ihren Männern nicht so offen sagen können, vereinbaren sie, daß jede beim Frühstück das Wort „Morgen“ so oft sagen soll, wie sie

halt….
Am nächsten kommt die erste und sagt: „Guten Morgen!“
Die zweite: „Guten Morgen Ein schöner Morgen ist das heute wieder.“
Die dritte sagt: „Guten Morgen. Das ist aber ein schöner Morgen. So einen schönen Morgen hatten wir aber lange nicht mehr.“
Kommt die vierte, schaut sich um und sagt schließlich: Was für ein Scheißtag!!“