Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verläßt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Tür und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich ängstliche Blicke zu und suchen nach irgendeinem Zeichen, daß es sich hierbei um einen schlechten Scherz handelt.
Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und

die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, daß geradeaus am Ende der Startbahn nur noch das Meer ist.
Als es so aussieht, daß die Maschine nie im Leben abheben und im Meer versinken würde, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber genau in diesem Moment hebt sich das Flugzeug sanft in die Luft.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt: „Du weißt, Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben.“