#Eine Frau hat sich bei IKEA einen Schrank gekauft. Sie macht sich an die Anleitung, und -oh Wunder – es fehlt keine einzige Schraube. Nach einer Stunde steht er. Ihre Freude währt leider nicht allzu lange, denn als die Straßenbahn vor der Wohnung vorbeifährt, klappt der Schrank in sich zusammen. Also gut, denkt sie sich und baut ihn erneut auf. Bis zur nächsten Straßenbahn steht das Ding dann auch, aber auch nicht länger. Nachdem sie den Schrank nun zum dritten mal aufgebaut hat und dessen Zusammenklappen beobachtet hat, reicht es ihr. Sie ruft den IKEA-Kundendienst an und das Fräulein am Telefon erklärt, es werde am Nachmittag jemand vorbeikommen. Und wirklich, der Mensch vom IKEA-Dienst kommt.
Er baut den Schrank auf, und

was passiert? Der Schrank fällt auseinander. Er baut ihn erneut zusammen, kontrolliert aber nochmal alle Schrauben und Haken. Was passiert? Er klappt wieder zusammen. Jetzt will er der Sache aber auf den Grund gehen und entschließt sich, in den Schrank zu steigen, um sich die Sache von innen anzusehen. Just in diesem Moment kommt der Ehemann nach Hause. Er geht gleich an den neuen Schrank, um ihn sich anzuschauen. Als er ihn öffnet, sieht er den Fremden und wird fuchsteufelswild:
„WAS MACHEN SIE IN DIESEM SCHRANK??!!!!“
Der Kundendienst-Mensch schaut ganz verdattert und antwortet: „Wahrscheinlich werden sie es mir nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn ….“