Zwei Einwanderer aus Afrika arbeiten bei einem Hamburger Fuhrunternehmer. Eines Tages erhalten sie den Auftrag, eine LKW-Ladung Mohrenköpfe/Negerküsse nach München zu bringen. Die zwei fahren die ganze Nacht durch; wechseln sich ab, damit sie es ohne Pause schaffen und haben es auch schon bis kurz vor München geschafft, als der Afrikaner, der gerade fährt, plötzlich einschläft.
Der LKW kommt von der Straße ab, überschlägt sich und die ganze Mohrenkopfladung fällt auf die Autobahn. Die zwei Schwarzen sind total fertig, als sie sehen, was da passiert ist und setzen sich an den Straßenrand, um auf den Abschleppwagen zu warten, den sie sofort gerufen haben. Als sie so zwischen den

Mohrenköpfen sitzen, kommt ein BMW vorbeigebrettert, macht eine Vollbremsung, der Fahrer steigt aus und geht zur Unfallstelle. Anstatt zu helfen, fängt dieser an, die Mohrenköpfe zu zertreten. Einen nach dem anderen macht er kaputt.
In diesem Moment kommt der Abschleppwagen. Der ADAC Mann steigt aus, sieht den BMW-Fahrer da rumhüpfen und ruft: „He, Mann, was machen Sie da? Was soll das?“
Der BMW-Fahrer zeigt auf die zwei Farbigen und sagt: „Halt die Klappe und hilf mir lieber.Siehst Du es denn nicht? ZWEI SIND SCHON GESCHLÜPFT!!!!“