Eine Blondine will nach Ibiza fliegen und kauft sich ein 2. Klasse Ticket. Im Flugzeug stürmt sie vor in die erste Reihe. Eine Stewardess kommt zur Blondine und sagt:
„Tut mir leid, sie können hier nicht sitzen bleiben, 1-40 Reihe ist 1. Klasse, die 2. Klasse fängt ab Reihe 41 an.“
Darauf antwortet die Blondine: „Ich heiße Erika, bin blond und fliege nach Ibiza!“
Die Stewardess geht zum Chefsteward und schildert ihm die ganze Sache.
Der Chefsteward geht zur Blondine und sagt:
„Ich bitte sie, sich in die 2. Klasse zu setzen, oder sie bezahlen den Unterschied zwischen 1. und 2. Klasse

nach!“
Blondine: “ Ich heiße Erika, bin blond und fliege nach Ibiza!“
Der Chefsteward und die Stewardess gehen zum Piloten und bitten ihn um Hilfe. Der Pilot geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Plötzlich, schreiend und wie von einer Tarantel gebissen, läuft die Blondine in die 41. Reihe und setzt sich hin.
Der Chefsteward und die Stewardess sehen den Piloten an wie eine Kuh, wenn’s blitzt, und fragen ihn: „Was haben Sie ihr denn ins Ohr geflüstert?!?“
„Ich habe ihr einfach nur gesagt, daß die 41. Reihe nach Ibiza fliegt und die 1-40 Reihe nach Forte Ventura!!!“