#Kommt eine Frau zum Arzt.“Ja Herr Doktor, mir ist immer so schlecht.“
Sie auf den berühmten Stuhl, Beine breit. Nach ein paar Minuten kommt der Arzt wieder hoch und sagt:
„Alles klar, sie sind schwanger.“
„Oh nein, kann ich ja gar nicht brauchen, können wir nicht abtreiben?!“
Der Arzt braucht das Schwarzgeld und machts halt. Auf dem Weg nach Hause hört die Frau auf einmal: „DU DUM DU DUM!!“
Sie denkt sich nicht viel und kocht sich zu Hause erstmal einen Kaffee.
Da hört sie wieder: „DU DUM DU DUM“.
Das geht die ganze Nacht so. Am nächsten Morgwen ruft sie den Arzt an.
„Herr Doktor, ich

höre so kommische Geräusche, ich glaube, das mit der Abtreibung war zu viel für mich!“
Der Arzt bestellt die Frau in seine Praxis. Dort angekommen legt sich die Frau wieder auf den Stuhl – Beine hoch. Nach ener Minute kommt der Arzt lachend wieder hoch.
„Tja, gute Frau, sie werden’s nicht glauben, die Abtreibung war o.k. Nur waren’s Zwillinge. Einer sitzt noch da unten und singt:
„YOU ‚VE GOT MY BROTHER,
BUT YOU DIDN`T GOT ME
DU DUM DU DUM…!!“