#Ein Ehepaar war gerade beim Frauenarzt und hat erfahren, daß die Frau schwanger ist. Nun schlägt der Mann vor, daß sie doch mal zu einem Wahrsager gehen sollen, um zu erfahren, ob ihr Kind denn ein Mädchen oder ein Junge wird und ob es gesund sein wird usw..Jedenfalls gehen sie da hin und der Wahrsager meint:
„Ja, also ihr Kind wird in 7 Monaten zur Welt kommen und es wird ein Junge sein. Aber an ihrer Stelle würde ich es abtreiben lassen!!“
„Wieso denn das?“, riefen die empörten Eltern.
„Nun, es wird vom Teufel besessen sein!“
„Ach so ein Quatsch“, meint das Ehepaar und geht.
7 Monate später wird tatsächlich ein Junge geboren und er entwickelt sich auch prächtig. Eines Tages sagt er

sein erstes Wort: „Opa!“
Alle freuen sich und so…
3 Tage später gehts dem Opa furchtbar schlecht, kriegt ’nen Herzanfall und stirbt.
„Scheiße, dann wird der Wahrsager wohl recht gehabt haben mit ‚vom Teufel besessen‘, was sollen wir bloß tun?“, meint der Ehemann.
Der Junge darauf:
„Oma!“
Man ahnt, was passiert, drei Tage später stirbt die Oma.
Die Eltern wissen schon keinen Ausweg mehr und warten schon darauf, daß der Junge mal „Papa“ oder „Mama“ sagt. Nun, tatsächlich, einen Tag später meint der Kleine: „Papa!“
Und was soll ich euch sagen, 3 Tage später starb der Nachbar!