#Kommt ein Typ ins Puff und fragt nach einer richtig abgefahrenen Nummer. Prompt wird er ins Zimmer 213 geschickt. Darin erblickt er eine ganz normale blonde Schlampe und fragt deshalb, was denn an ihr so Besonderes sei.
„Ganz einfach“, sagt sie, „ich blas‘ dir einen und pfeif dabei die österreichische Nationalhymne!“
Das glaubt er ihr nicht und fordert sie auf, es ihm zu zeigen. Prompt legt sie ihn aufs Bett, schaltet das Licht aus, bläst ihm einen und pfeift die österreichische Nationalhymne. Er kann es immer noch

nicht glauben und fordert sie zu einer zweiten Runde auf. Wieder macht sie das Licht aus, bläst ihm einen und pfeift die österreichische Nationalhymne. Total fasziniert beschließt er, hinter ihr Geheimnis zu kommen. Wenn sie ihm einen bläst, will er das Licht einschalten. Gesagt getan, sie schaltet das Licht aus, bläst ihm einen und pfeift fröhlich vor sich hin.
Da schaltet er das Licht an, und im selben Moment sieht er ihr Glasauge auf dem Tisch liegen!!!