#Liebe Frau Irene,
ich habe eine schwere Frage an Sie zu richten, die mich schon lange bedrückt:
Ich habe zwei Brüder. Der eine ist wegen Verführung Minderjähriger im Zuchthaus, der andere ist bei VW beschäftigt. Mein Vater verkauft Hasch und Opium an mittellose Kunststudenten; meine Mutter sitzt seit
zwei Jahren in einer Trinkerheilanstalt. Ich selbst habe die Hälfte meines Lebens wegen Vergewaltigung älterer Damen im Gefängnis verbracht. Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt, das wegen Erdrosselung
eines Neugeborenen fünf Jahre

im Zuchthaus verbracht hatte und dort hart arbeiten mußte. Ich liebe dieses Mädchen und möchte es heiraten.
Nun meine Frage an Sie:
Kann ich diesem Mädchen sagen, daß mein Bruder bei VW beschäftigt ist?!?
Mit freundlichem Gruß
Antwort von Frau Irene:
Natürlich, aber nur, wenn er in den Vorstand von VW berufen ist!!!