Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel. Da sagt Petrus zu ihm: „Da du der Menschheit viel Schlechtes aber auch einiges Gutes angetan
hast, hast du nun die Möglichkeit, dich entweder für den Himmel oder für die Hölle zu entscheiden.“
„Ja schön, aber bevor ich mich entscheide, möchte ich mir erst ein Bild von alledem machen.“
Petrus willigt ein und zeigt Bill Gates zuerst die Hölle. Sex, Suff, Laster, Spaß und alles, was Bill Gates als terrestrisches Mitglied nicht hatte, findet er dort vor. Er ist begeistert, möchte aber vorher noch den Himmel sehen. Im Himmel begegnen ihm brave Engel, die

den ganzen Tag frohlocken und beten. Da entscheidet er sich dann doch lieber für die Hölle.
flapp, ziaap, saus und er ist in der Hölle.
Jetzt allerdings ist die Hölle, wie man sie sich eigentlich vorstellt:
Schmutzig, schlecht, Schwefel, Scheiße . . .
Bill Gates ruft voller Angst Petrus und fragt ihn, was denn hier geschehen sei, da es doch vorher viel, viel schöner war.
Daraufhin Petrus:
„Tja, lieber Bill, das vorhin war lediglich die Demo-Version von der Hölle!!!“