#Ausbildung zum Texasranger.
Morgenapell, 20 Grad minus, der Spieß läßt die Truppe nackt antreten.
Im Schnee barfuß, in Zweierreihe!
Die Jungs frieren sich echt einen ab, mit blauen Zehen u.s.w., bis der Schleifer erscheint! Er geht mit Lederstiefeln und Reitpeitsche durch die Reihen, bleibt irgendwann stehen und haut dem Texasranger, vor dem er gerade steht,voll mit der Faust in die Fresse!
„Hat’s weh getan?! fragt er so scheinheilig.
„Nein, ich bin ein Texasranger!“ war die Antwort.
Zufrieden geht er weiter bis er einen Ranger zitternd mit halb erfrorenen Zehen vor sich stehen sieht. Er bleibt stehen, sieht

ihn grinsend an und tritt ihm mit dem Stiefelabsatz voll auf die fast blauen Zehen.
Dann fragt er scheinheilig: „Hat’s weh getan?“
„Nein, ich bin ein Texasranger!“ war die Antwort.
Er geht weiter durch Reih und Glied und traut plötzlich seinen Augen nicht! Er sieht einen Penis steif aus der Reihe rausstehen. Er zückt die Reitpeitsche, haut mit ihr voll auf das Ding und fragt wie immer scheinheilig: „Hat’s weh getan?“
„Nein, es war der Hintermann!!!“