#Ein Mann zieht von seinem Heimatdorf ins Nachbardorf um. Stilgerecht – mit Pferdewagen fährt er seine Möbel über die einsamen, staubigen Feldwege. Er denkt an seine Frau und wird plötzlich furchtbar geil. Da aber keine Frau in der Nähe ist und ihn ja auch keiner sieht, denkt er sich, er könne es seiner Stute besorgen. Er hält also an, steigt ab, sucht sich aus seinem Mobiliar einen Stuhl, stellt ihn hinter das Pferd, steigt auf den Stuhl. Als er gerade in das Pferd eindringen will, macht es einen Schritt nach vorn. Der Mann flucht, steigt ab, rückt den Stuhl wieder ans Pferd, steigt wieder rauf und macht noch einen Versuch. Wieder geht das Pferd einen Schritt nach

vorn. Das geht eine ganze Weile so. Plötzlich rennt eine nackte Frau die Straße entlang, hinter ihr zwei Männer her. Da der Mann bewaffnet ist, hilft er der Frau und kann die beiden Verfolger in die Flucht schlagen.
Sie bedankt sich herzlich und meint:
„Für so einen mutigen Mann würde ich alles tun… und wenn ich sage ALLES, dann meine ich ALLES!“ wobei sie ihn verführerisch angrinst.
Der Mann kriegt einen glasigen Blick.
„Wirklich alles?“
„Na klar“, meint die Frau.
„Gut!“ jubelt der Mann. „Dann tu mir einen Gefallen und halte das blöde Pferd fest!“