Zwei Polizisten finden einen Betrunkenen am Straßenrand liegen.
„Wie heißen Sie, wo wohnen Sie?
„Ich heiße Müller, und wohne in der Korffstraße 10, 3.Stock!“
Da packen sie ihn, tragen ihn in die Korffstraße 10 3.Stock und schmeißen ihn in die offene Tür. Als sie wieder unten sind, liegt da wieder ein Betrunkener. Die Polizisten fragen auch diesen wieder:
„Wie heißen Sie, wo wohnen Sie?“
„Müller, Korffstraße 10, 3.Stock!“
Da tragen sie ihn hoch in den 3.Stock und schmeißen ihn auch

in die offene Tür. Als sie wieder unten sind, liegt da wieder einer. Also fragen die Polizisten wieder:
„Wie heißen Sie, und wo wohnen Sie?
„Müller, Korffstraße 10, 3.Stock!“
„Ja sagen sie mal, säuft bei Ihnen die ganze Familie?“
„Also, ich bin alleinstehend, und frage mich dauernd, warum Sie mich dauernd den Fahrstuhlschacht runterschmeißen!!!“