#Ein Mann bleibt mitten in der tiefsten Einöde mit seinem Auto stehen. Er sieht sich um und sieht, daß etwa 5 km entfernt zwei Häuser stehen. Also läuft er los. Beim ersten angekommen, schaut er eben durchs Fenster, um zu sehen ob jemand da ist. Das Ehepaar ist in der Stube – Sie rasiert sich die Möse – er schiebt sich ’nen Finger in den Arsch und danach ins Aquarium. Der Mann sieht ganz entsetzt hin und geht dann lieber zum nächsten Haus. Als er dort ankommt, fragt er,

ob er mal eben kurz telefonieren könne. Die Frau, die dort wohnt, sagt ihm, daß sie kein Telefon hätte, aber ihre Nachbarn hätten eines. Daraufhin erzählt der Mann, was er dort gesehen hat. Die Frau lacht nur und meint:
„Das hat nix zu sagen – der Mann ist taubstumm und sie unterhalten sich. Sie möchte ihm sagen: ‚Du mähst gefälligst am Wochenende den Rasen‘. Er antwortet ihr: ‚Du kannst mich mal am Arsch lecken, ich gehe angeln!!!“