#Ging also letzten Dienstag über unseren Markt, da fiel mir doch ein Stand auf, der Äpfel verkaufte. Es standen da 3 Kisten: Die 1. zu 20,- DM, die 2. zu 60,- DM, die 3. zu 150,- DM. Das machte mich verdammt stutzig. Also fragte ich den Bauern, warum denn die Kisten so teuer seien. Er sagte mir, daß es sich keinesfalls um den Kistenpreis handeln würde, sondern, daß ein Apfel diese Summe kosten würde.
Ich lachte ihn aus und fragte dann, warum denn z.B. ein Apfel 20,- DM kosten sollte. Er erklärte mir, daß der Apfel nach Fürst Metternich Sekt schmecken würde. Neugierig geworden, bezahlte ich den Preis und biß in den Apfel! Tatsächlich er schmeckte nach dem Sekt.
Ich fragte nach dem

Apfel zu 60,- DM. Der Bauer erklärte mir, daß dieser Apfel wie ein Chivas Regal, 20 Jahre gelagert in Mooreichenfässern, schmecken würde. Ich bezahlte und biß in den Apfel! Tatsächlich der Apfel, schmeckte wie der Chivas, phantastisch.
Nun wollte ich natürlich auch wissen, was mit dem Apfel zu 150,- DM los war. Der Bauer sagte mir, daß dieser spezielle Apfel nach Vagina schmecken würde. Ich wollte mich nicht lumpen lassen, bezahlte die 150,- DM und biß in den Apfel! Der Apfel schmeckte nach Scheiße und ich verlangte wütend mein Geld zurück.
Der Bauer antwortete: „Nur ein bißchen drehen, den Apfel nur ein bißchen drehen!!“