#Ein frisch verheiratetes Ehepaar, bei dem die Frau noch Jungfrau ist, erlebt gerade die Hochzeitsnacht. Nach dem ersten Pieks gibt’s bei der Ex-Jungfrau kein Halten mehr. Von oben, von unten, von hinten, von der Seite von der anderen Seite und dann das ganze noch mal in anderer
Reihenfolge wird die ganze Nacht gepoppt.
Die Sonne geht auf – die Frau ist nun endlich müde – und der Männe denkt sich:
„Och, gehste mal duschen – schlafen lohnt nun auch nicht mehr!“
Wie er dann so eingeseift

unter der Dusche steht, fällt ihm ein, daß er sein Handtuch vergessen hat. Er ruft: „Liebling, kannst Du mir mal das Handtuch bringen?“
Sie kommt auch tatsächlich, bringt ihm das Handtuch und läßt einen Entsetzensschrei heraus, als sie seinen Schniedel sieht: „Haaa! Was ist das denn?!?“
Er stolz: „Das ist das Teil, mit dem wir heute nacht so viel Spaß gehabt haben!“
Sie entsetzt: „Und das ist alles, was davon noch übrig ist?!?“