#Eines Tages kam ein Mann in den Puff, der eine Frau mit einem Tripper freien wollte. Die Puffmami war total von den Socken. Sie hat ja schon die perversesten Sachen erlebt… Aber mit einem Tripper???
Naja. Sie hatte zufällig eine oben, die sich einen eingefangen hatte.
Nachdem er fertig war fragte sie ihn:
„Sagen sie mal… Erzählen sie mir mal, wieso sie einen Tripper brauchen. Sie brauchen es mir nicht zu bezahlen, aber ich möchte doch wissen, was los ist!“
„Tja“, sagte der Mann, „ich wohne ja eingentlich nur auf dem Land. Und ich bin so tierisch sauer auf unseren Pfarrer. Da hab ich mir folgendes überlegt:
Wenn ich einen Tripper hätte, hätte auch meine Frau einen. Wenn meine Frau einen Tripper hätte, hätte auch

der Schlachter einen. Wenn der Schlachter einen hätte, hätte auch seine Frau einen. Wenn seine Frau einen hätte, hätte auch der Apotheker einen. Wenn der Apotheker einen hätte, hätte auch seine Frau einen. Wenn seine Frau einen hätte, hätte auch mein Sohn einen. Wenn meinen Sohn einen hätte, hätte auch die Kindergärtnerin einen. Wenn die Kindergärtnerin einen hätte, hätte auch ihr Mann einen. Wenn ihr Mann einen hätte, hätte auch die 14jährige Susi einen. Wenn die 14jährige Susi einen hätte, hätte auch der Pfarrer einen. UND DEM GÖNN` ICH DAS!!!!“