#Typ kommt in den Sex Shop. Er ist ziemlich verunsichert und läßt seinen Blick hastig über das Angebot schweifen. Ein Verkäufer kommt auf ihn zu und fragt, was es denn sein darf:
„I brauch was ganz was Geiles unten rum!“
„Ich habe da gestern was Neues reinbekommen – der letzte Schrei bei den Negern – hab’s selber schon ausprobiert. Hier ist es, ein Ostafrikanischer Ochsenfrosch!“
„Das kann doch nicht wahr sein! Ich brauche was Geiles für unten rum!“
Der Verkäufer schickt ihn in eine Kabine und

meint, wenn’s nicht gefällt, könne er es wieder zurückgeben. Nach einer Viertelstunde kommt der Kunde wieder aus der Kabine und meint:
„Des is da Wahnsinn, wie der blasen ko.“
Läßt einpacken, zahlt und geht nach Hause. Er geht zu seiner Alten in die Küche und setzt den Frosch auf den Tisch. Meint sie, was denn das soll!
Er darauf: „. . . so, dem lernst jetzt kocha‘ und dann schleichst di‘!!!“