#Es war einmal ein kleines Erdhörnchen, das Hunger hatte. Also buddelte es sich durch die Erde …
… und kam in Rußland heraus.
„Ich bin das kleine Erdhörnchen mit meinem kleinen Schäufelchen und meinem kleinen Eimerchen und habe Hunger. Ich klaue euch etwas zum Fressen!“
„Bist Du nicht ganz dicht?“, schrie der Russe. „Wir haben hier selber nichts zu fressen, hau bloß ab!“
Also buddelte es sich durch die Erde …
… und kam in Kroatien heraus.
„Ich bin das kleine Erdhörnchen mit meinem kleinen Schäufelchen

und meinem kleinen Eimerchen und habe Hunger. Ich klaue euch etwas zum Fressen!“
„Du bist doch wohl blöd!“ riefen die Kroaten, „wir haben hier Krieg und
selber nichts zu essen; mach, daß Du verschwindest!“
Also buddelte es sich durch die Erde …
… und kam in Polen heraus.
„Ich bin das kleine Erdhörnchen mit meinem kleinen Schäufelchen und meinem kleinen … VERDAMMT NOCH MAL!
Wer hat meinen Eimer geklaut?!?!?“