#Es haben drei Männer gesündigt und alle drei kommen in den Himmel zu Jesus. Jesus erklährt ihnen, daß, wenn sie das Paradies betreten wollen, müssen sie erst eine Strafe wegen ihren Sünden absitzten.
Jesus erklärt, daß jeder hundert Jahre in eine Wolke gesperrt wird, aber dafür einen Wunsch frei habe.
Der erste sagt: „Ich will jeden Tag eine andere Frau, hundert Jahre lang!“
Der zweite sagt: „Ich will hundert Jahre lang nur Alkohol!“
Der dritte

sagt: „Ich will hundert Jahre lang nur eine Schachtel Zigaretten, die nie leer wird!“
Jesus bewilligte die Wünsche und ließ sie nach hundert Jahren wieder aus der Wolke raus.
Der erst kommt raus und sagt: „Nie wieder Frauen, niiiieee wieder Frauen!“
Der zweite meint: „Niewieder Alkohol, niiiieeewieder!!!!“
Der dritte fragt ganz empört: „Hat hier jemand Feuer?!?“