#DAS MEHRFAMILIENHAUS
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchles, in der Mitte Bäuchles und oben wohnen Brüstles.
Löchles bekommen öfters mal Besuch von Schwänzles und manchmal kommen auch Rot’s. Wenn Rot’s da sind, kommen Schwänzles nicht, weil sich die beiden nicht vertragen! Wenn Rot’s fort sind, kommen Schwänzles wieder.
Einmal sind Schwänzles zu lange geblieben, da waren Rot’s sauer und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchles einen Balkon angebaut. Nun können Brüstles nicht mehr zu Löchles

herabschauen und haben einen Prozeß angestrebt. Der Prozeß dauerte neun Monate. Brüstles gewannen und Bäuchlesmußten den Balkon wieder abbauen.
Als dies geschehen, war wieder Ruhe und Ordnung im Haus. Schwänzles und Rot’s kommen nun wieder regelmäßig zu Löchles auf Besuch…
Oh, wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus!!!