#Reitet ein Mann mit seinem Kamel durch die Wüste, plötzlich bekommt er das dringende Bedürfnis, eine Nummer zu schieben!
Da nichts Weibliches verfügbar ist, entschließt er sich, sein Kamel zu nageln. Er stellt sich hinter das Kamel, nimmt Anlauf ..und …das Kamel weicht aus, und er landet im Sand.
Das ganze wiederholt sich noch ein paarmal, als plötzlich eine geile nackte Fee erscheint und sagt: „Ich kann mir das nicht länger mit ansehn, Du tust mir ja so unendlich leid, Du hast einen Wunsch frei!“
Darauf der Mann: „Halt mal des Kamel fest!!!“

Variante
Pierre, der einzige Überlebende eines Schiffsunglücks, wurde an den Strand einer kleinen Wüsteninsel gespült. Zwar fand er dort Essen und Wasser, und auch mit der Einsamkeit hielt er’s ganz gut aus, aber im Lauf der Zeit wurde er immer geiler. Als er eines Tages am Strand ein Schaf sah, schleifte er das arme Tier zu seiner Hütte und besprang es.
Doch als er gerade so schön zugange war, kam ein Hund aus dem Dschungel und griff ihn an. Also mußte Pierre, um sich vor dem Hund in Sicherheit zu bringen, das Schaf loslassen.
In den folgenden Wochen kam das Schaf immer wieder, doch jedesmal, wenn Pierre seine romantischen Gefühle in die Tat umsetzen wollte, tauchte plötzlich der Hund auf und griff ihn wütend an. Wochen und Monate vergingen so, und Pierre wurde immer geiler.
Eines Tages endlich erschien seine Rettung: Eine bezaubernde junge Frau wurde an Land gespült. Sie war schon halb ertrunken, doch Pierre konnte sie retten.
Als sie zu sich kam, war sie über die Maßen dankbar: „Ich wäre fast ertrunken. Wie kann ich dir dafür je danken? Ich tu alles für dich, alles, sage mir nur, was du willst…“
„Okay, halt den Hund fest!“