#Ein Bauer hat ’nen recht alten Hahn, und beschließt, sich einen jungen, frischen für seine Hennen zuzulegen. Der junge Hahn geht also so über den Bauernhof, und kommt zu dem alten Hahn.
Meint der junge Hahn: „Also, Du Alter, du kannst jetzt verschwinden, ich mach das jetzt hier!“
„Komm, laß mir doch wenigstens noch ein paar Hennen. Bitte!!!!
„Nee, nix gibt’s, Du haust ab!!“
„Gib‘ mir noch ’ne Chance. Machen wir ein Wettrennen!“
Junger Hahn (siegeßicher):

„OK! Machen wir!“
Der alte Hahn: „Aber laß’mir bitte 3 Meter Vorsprung!“
„Also gut, auch das noch!!!“
Der alte Hahn rennt los, der junge ihm hinterher. Plötzlich kracht ein Schuß, der Bauer hat den jungen Hahn erschoßen.
Murmelt der Bauer so vor sich hin: „Des is jetzt schon der dritte schwule Hahn, den ich mir diesen Monat gekauft habe!!!“