#Ein alter Playboy stirbt und kommt vor Petrus. Dieser fragt ihn, ob er in den Himmel oder in die Hölle will.
„Das will ich mir lieber mal vorher ansehen“ meint der Playboy.
Also wird ihm der Himmel gezeigt: jede Seele sitzt auf einer Wolke und spielt auf der Harve.
Anschließend geht es in die Hölle zum Sightseeing. Die Tür geht auf…eine riesige Bar. Jeder dort sitztende Mann hat eine wunderhübsche, nackte Frau auf dem Schoß sitzen.
Der alte Playboy entscheidet sich für die Hölle, bekommt einen Barhocker

zugewiesen und kaum sitzt er, schon hat auch er eine dieser Schönheiten auf dem Schoß sitzen. Die Zeit vergeht.
Nach einigen Wochen kommt der Oberteufel vorbei und fragt den Playboy, wie es ihm gefalle.
„Im Allgemeinen ganz gut. Das Bier ist gut, der Schnaps ist gut, nur das Mädchen, das ist ja unten herum zugenäht!“
Da grinst der Belzebub: „Tja,…..das eben ist die Hölle!“