#Kommt ein etwas runtergekommener Typ in eine Samenbank und fragt, wieviel Mark er denn für eine Spende bekommen würde. Die Dame an der Theke hält ihm 3 Gläser hin und sagt, daß er für das kleine 20,- DM, für das mittlere 40,- DM und für das große 100,- DM bekommt. Er nimmt natürlich das große Glas und geht in eine Kabine. Aus der Kabine hört man ein Stöhnen, Gekrächze und Gekeuche.
Die Frau denkt sich: „Schon wieder so ein perverser Typ!“
Plötzlich ruft der Typ aus der Kabine mit einer erdrückenden Stimme: „Könnte ich mal ein feuchtes Handtuch haben???“
Die Frau reicht ihm ein Handtuch in die Kabine. Nach ein paar Sekunden kommt wieder

das Stöhnen aus der Kabine.
Danach ruft der Typ wieder mit einer noch angespannteren Stimme: „Könnte ich jetzt ein trockenes haben???“
Sie gibt es ihm leicht verwundert, in Gedanken an die ganze Sauerei, die er da wohl veranstalten mag. Wieder ein etwas energischeres Stöhnen aus der Kabine.
Plötzlich ruft er: „Fräulein, könnten Sie mal reinkommen und mir helfen?“
Sie geht mit abgewandtem Kopf in die Kabine…
„Was haben Sie denn?“
„Können Sie mir mal helfen, ich bekomme das Glas nicht auf!“