#Fritz kommt in den Sexshop.
Verkäufer: „Na, mein Kleiner, wie kann ich dir helfen?“
Fritz : „Ich suche etwas für meinen Vater zum Vatertag!“
Verkäufer: „Da gibt es die neuen Potenzpillen aus Amerika, die sind ganz neu auf dem deutschen Markt!“
Fritz : „Ok, die nehme ich. Eine Schachtel bitte.“
Der Sohn gab die Pillen am Vatertag seinem Vater. Der nahm eine Pille und war die ganze Nacht obergeil. Am nächsten Tag fragte er sich, warum er zimperlich sein solle und fraß die ganze Packung.
Eine Woche später kommt Fritz wieder in den Sexshop…..
Verkäufer: „Na haben die Potenzpillen geholfen??“
Fritz : „Halten sie bloß das Maul. Meine Mutter ist tot, mir tut’s Arschloch weh, meine Schwester ist schwanger und der Hund kommt auch nicht wieder!!!“

Variante:
Fritzchen kommt zum Arzt.
„Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen, aber meine Mama sagt: ‚Papa bringt’s nicht mehr!'“
„So, so, Fritzchen, dann nimm mal diese Tropfen mit und tue Deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!“
Fritzchen rennt heim und freut sich wie doof. Natürlich hatte er unterwegs vergessen, was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater statt jeden dritten Tag jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen trifft Fritzchen den Doktor wieder und dieser fragt ihn:
„Na, Fritzchen, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?“
„Neee, Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch
weh und der Hund traut sich nicht mehr nach Hause!!!“