Boris Jelzin und Bill Clinton werden für 50 Jahre eingefroren.
Als sie aus ihrem Kälteschlaf erwachen, wollen sie natürlich als erstes erfahren, was in der Zwischenzeit alles passiert ist. So verlangen sie als erstes eine Zeitung. Jelzin nimmt die Zeitung, schaut auf die erste Seite und bekommt einen Lachkrampf, der garnicht enden will. Als er nach
5 Minuten wieder ansprechbar ist, will Clinton natürlich wissen, was ihn so belustigt hat. Mit einem Grinsen im Gesicht gibt Jelzin die Zeitung

an Clinton weiter.
Clinton liest nun:
SCHWERE NATURKATASTROPHE IN DEN USA. NACH DEM 20. HURRIKAN INNERHALB VON 2 JAHREN IST DIE USA AUF DEM WEG IN EIN ENTWICKLUNGSLAND!
Clinton wird kreidebleich, und schlägt die nächste Seite auf. Sofort beginnt er zu lachen und will nicht mehr aufhören. Als er nach 15 Minuten wieder Luft bekommt, reicht er Jelzin die Zeitung.
Der bekommt zu lesen:
UNRUHEN AN DEUTSCH-CHINESICHER GRENZE!