#Zwei Männer gehen durch die Prärie, schon völlig erschöpft und durstig, da sie sich verlaufen haben. Endlich entdecken sie ein Haus.
Sagt der erste: „Du paß mal auf, wir gehen da nicht beide gleichzeitig hin, vielleicht bekommen wir dann gar nichts. Laß mich zu erst gehen.“
Gesagt, getan. Er klopft an die Tür. Eine richtig dicke häßliche Frau macht die Tür auf.
„Ich bin am Verdursten und habe Hunger, können sie mir helfen“?
Die Frau sagt: „Du kannst dich satt eßen aber vorher mußt du mich richtig durchvögeln.“
Sie legen sich auf’s Bett, er sieht auf dem Nachttisch einen großen Maiskolben liegen und denkt, bevor ich es

mit meinem Ding bei der häßlichen Kuh mache, dann lieber mit dem Maiskolben. Und dann legt er los, besorgt es ihr so richtig und schmeißt danach den Maiskolben aus dem Fenster. Die dicke Frau ist so richtig glücklich und tischt ihm ein Festmahl auf. Nach dem Eßen bedankt er sich und geht.
Draußen sagt er zu seinem Kumpel: „Hey, jetzt bist du dran“.
Der sagt: „Ich bin schon satt, ich habe einen Maiskolben gefunden mit ganz dick Butter drauf!“