#Eine Frau (leidenschaftliche Sammlerin von Handtaschen) geht in ein Lederwarengeschäft, um sich eine neue Handtasche zu kaufen. Der Verkäufer stellt ihr einige Modelle vor, doch die Dame ist nicht zufriedenzustellen.
Der Vekäufer zeigt die ausgefallensten Stücke: „Dieses Modell wird sehr gerne gekauft, zweifarbig, Wildleder, nur der Preis ist ein wenig hoch. 1.200,- DM.“
„Der Preis spielt keine Rolle, nur die Tasche gefällt mir nicht.“
„Dann möchten sie vielleicht unser Modell 007. Unauffällig, nicht zu klein, edelstes

Nappa, und zwei Geheimfächer. Preis 1.900,- DM.“
„Nicht schlecht, aber… Nein, nein die gefällt mir auch nicht. Aber die Tasche die dort hinten in der Ecke… ja die, die für 3.000,- DM. Was ist das denn für ein Modell?“
„Die Tasche ist aus Penisleder.“
„Penisleder?!?“
„Ja, Penisleder. Wenn sie die streicheln, dann wird ein Koffer daraus!!!“