#Kommt eine sehr kleine Frau zum Frauenarzt und meint: „Herr Doktor, ich bin immer so wund unten herum und mir brennt unten immer alles, sobald es draußen regnet.“
Der Doktor hebt ihr den Rock und sagt: „Tut mir leid ich kann nichts entdecken.“
Ein paar Wochen später kommt die Frau mit demselben Problem wieder, und der Arzt findet wieder nichts. Er empfiehlt ihr, an einem Regentag wiederzukommen, wenn ihr Problem akut ist. Ein paar Tage später regnet

es und die Frau kommt zum Doc.
„Ohje,“ sagt sie, „mir brennt alles, und ich bin wieder ganz wund zwischen den Beinen.“
Der Doktor steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, murmelt ein paar unverständliche Worte und fummelt rum.
Dann fragt er: „Und, ist es jetzt besser ?“
„Oh, ja, sagt die Frau, was haben sie gemacht ?“
„Ich habe den oberen Rand ihrer Gummistiefel abgeschnitten…“