#Kommt ein kleines Mädchen aus dem Wald gesprungen, sagt zum Oberförster,
der gerade vorbei kommt:“Hilfe, hilfe, ich bin vergewaltigt worden!!“.
Der macht seine Hose auf und sagt: „Na, ist wohl nicht dein Tag heute!!!“

Variante:
Ein Mann fährt mit seinem Rad durch den Wald und sieht plötzlich ein kleines verstörtes Mädchen an einem Baum stehen.
Der Mann hält an und fragt das Mädchen: „Was hast du denn, mein Kind?“
Daraufhin antwortete das Mädchen mit zittriger Stimme: „Da war so ein Mann auf’m Fahrrad, der hat mich angehalten und dann hat er mich vergewaltigt!“
Daraufhin steigt der Mann von seinem Rad, geht zu dem Mädchen hin, knöpft sich die Hose auf und sagt: „Tut mir leid, aber das ist wiklich nicht dein Tag heute!!!

Variante:
Kommt eine Frau in die Polizeistation, weint, und sagt: „Herr Wachtmeister, ich bin gerade zweimal vergewaltigt worden!“
Da knüpft der Polizist die Hose auf und sagt: „Das ist wirklich nicht dein Tag heute!!!“
Variante:
Steht ein kleines Mädchen weinend vor einem brennenden Haus.
Kommt ein Mann vorbei und fragt: „Warum weinst du denn so?“
Antwortet die Kleine: „In dem Haus, meine Mutter, mein Vater, mein Bruder, alle verbrannt!“
Darauf knüpft sich der Mann die Hose auf und sagt: „Das ist heute nicht dein Tag!!!“