#Drei Stripteasetänzerinnen streiten sich, welche den größten Beifall bei ihrer Show erhält. Nun denn -Die erste geht auf die Bühne und erhält 30 sek Applaus.
Fragen danach die anderen: „Was haste denn gemacht..?“
„Ich war ‚oben ohne'“
Die zweite geht raus und wird mit einer Minute Applaus gefeiert.
Fragen danach die anderen: „Was haste denn gemacht..?“
„Ich war ganz nackig!“
Geht die dritte auf die Bühne. Nach einer Weile erschallt ein schriller Pfiff, laaaanggezogen und mit leichtem

Tremolo. Danach ist die Hölle los. Das Publikum trampelt mit den Füßen, die Begeisterung will kein Ende nehmen.
Fragen danach die anderen: „Was hast DU denn gemacht..?“
„Ich war auch ganz nackig. Dann hab ich gemerkt, das ich dringend einen fahren lassen mußte. In meiner Not hab ich zwei Finger hinten reingesteckt. Naja.. und dann hat’s halt gepfiffen.“