#Die Scheiße trampt mal wieder durch’s Land. Per Anhalter versucht sie, nach Pforzheim zu kommen, um ihren luftigen Verwandten zu besuchen.
Nach 6 Stunden vergeblichem Wartens hält endlich ein Lasterfahrer an und erklärt sich bereit, die Scheiße mitzunehmen.
„Ok“, sagt der Trucker, „schnall Dich an und wir fahr’n los!“
Darauf die Scheiße:
„Oh, laß das ruhig mit dem Anschnallen. Mir wird schon nix passieren!“
Der Truckerfahrer denkt sich nix weiter und fährt los. Kurze Zeit später kommt er an eine Ampel und muß bremsen. Logischerweise fliegt die Scheiße volle Kanne an die Windschutzscheibe. Vor lauter Mitleid kratzt der Trucker die Scheiße wieder ab und setzt sie auf ihren Platz (schnallt sie aber nicht an) und fährt weiter. Wie’s nicht anders sein konnte, klebte die Scheiße nach einer weiteren scharfen Bremsung abermals an der Scheibe. Schon leicht angenervt entfernte sie der Fahrer und setzte sie wieder auf ihren Platz neben ihm.
„Du schnallst Dich jetzt aber an, ja?“ forderte der Trucker.
Doch die Scheiße entgegnete: „Ich mag das aber nicht. Ich paß jetzt auch gaaanz doll auf, daß ich nicht nochmal nach vorne fliege,

ja?“
Mürrisch erklärte sich der Trucker einverstanden, doch als die Scheiße abermals nach vorne flog, nahm er sie und schmiß sie voller Wut ins Meer.
Naja… der war nicht so gut, deshalb gleich ein zweiter:
Ein frisch verheiratetes Paar befindet sich gerade in den Flitterwochen
und sitzt am Strand. Aus lauter Liebe hat der Ehemann seiner Frau einen
güldenen Ring geschenkt. Sie beschließen, ins Wasser zu gehen um zu baden.
Als sie wieder rauskommen, bemerkt die Frau, daß der Ring weg ist.
„Schatzi – ich hab den Ring nicht mehr! „.
Der Mann schluckt kurz und sagt:
„Naja… nicht weiter schlimm – heute Abend gehn wir erst mal schön essen
und morgen kauf ich Dir dann einen neuen“.
Abends beim Essen. Die Frau bestellt sich Muscheln, öffnet die erste und
jetzt ratet mal, was in der Muschel ist???
##- Die Scheiße!!!