#Der Tünnes aus Köln hatte ein Riesenproblem mit seinem Penis. Alle Weiber liefen weg, wenn sie sein Riesending sahen! Dem armen Kerl blieb nichts anderes übrig, als die Bordsteinschwalben Kölns aufzusuchen!
Doch selbst bei den „Damen“ hatte er wenig Erfolg. Immer, wenn sie sein Teil sahen, gaben sie ihm sein Geld zurück und meinten, daß sie sich ihre Karriere nicht kaputt machen möchten! Doch nach dem X-ten Anlauf dachte sich unser Tünnes: ‚Ich werde das anders angehen!‘ Gesagt getan.
Als er bei der nächsten Gelegenheit mit einem sehr hübschen Mädchen auf’s Zimmer geht, flüstert er

ihr zu, daß er sich sehr schämen würde, und sie das Licht doch besser die gesamte Zeit aus lassen sollten.
Die Unterhaltung fand nun im Dunkeln statt: Während des Ausziehens fragt ihn das Mädchen, woher er denn kommen würde, und wie er denn hieße.
„Ich bin der Tünnes aus Köln und wie heißt Du, und woher kommst Du?“
„Ich heiße Ingrid und komme aus Sankt Go…aaaaaaaaaaarrrrrrrrhhhhhh!!!“