#Sitzen 3 Nutten an der Bar, warten auf Freier und unterhalten sich. Sie kommen auf ihre Muschis zu sprechen und jammern sich gegenseitig vor, was für eine Riesengrotte sie hätten. So dauert es nicht lange, da zeigt die erste den anderen ihre Muschi.
„Mein Gott!“ stöhnt die erste, „Du hast ja auch so ein Riesending! Wie kommst Du denn daran?!?“
„Ganz einfach. Letztes Jahr war ich in Afrika, und da habe ich es mit einem Elefanten getrieben. Das dehnt!!“Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ei …

/> Während die zweite ihre Muschi freilegt, meint sie: „Schaut Euch meine an!“
„Ja, die ist ja noch viel größer als meine! Was hast Du denn gemacht?“
„Ganz einfach, ich war wie Du in Afrika und habe es auch mit einem Elefanten getrieben. Aber der Arme hat keinen hochbekommen, da hat er mich gefingert. Das war himmlisch!!!“
Darauf die dritte plötzlich: „Huch, wo ist mein Barhocker?!?!?“