#Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Bayer sitzen beieinander. Einer prahlt mehr als der andere.
Meint der Ami: „Also, ich hab in Texas eine Farm, die ist so groß, da brauch ich drei Tage, wenn ich mit dem Auto von der einen bis zur anderen Grenze fahre!“
Der Franzose: „Ich hab zu Hause in Paris eine Straße, die heißt Champs-Elysees, auf der habe ich alle paar Meter eine Nutte stehen, die für mich anschaffen geht!“
Und der

Bayer: „Also, ich bin aus München und hab ’nen Schwanz, der ist 45 cm lang!“
Irgenwann hat das Angeben ein Ende, und die Angeber geben zu.
Der Ami: „Ich hab nur eine kleine 10 ha Farm, mit einer Kuh!“
Der Franzose: „Ich hab auch nur eine 60 jährige Hure im Hinterhof stehen!“
Und der Bayer: „Ja, ich hab auch gelogen, ich bin garnicht aus München, sondern aus Rosenheim!!!“