#Ein Luxusliner sinkt im Meer. Alle tot, bis auf Claudia Schiffer und einen eher häßlichen Mann. Die beiden retten sich – wie sollte es anders sein – auf eine einsame Insel. Naja, nach ein paar Tagen findet man mangels anderer Gelegenheit halt doch zueinander und treibt es mehrmals täglich miteinander. Das geht ein paar Wochen so, doch dann verliert der Mann merklich die Lust.
Eines Abends am Lagerfeuer kommt Claudia zu ihm und flüstert ihm ins Ohr:
„Du, soll ich heute mal was besonderes für Dich machen?“
Der Mann denkt kurz nach, gibt Claudia ein Hemd und eine Hose von sich und meint:
„Hier sind

ein paar Klamotten von mir. Gehe in unsere selbstgebaute Hütte und verkleide Dich als Mann. Dann komm raus und quatsch mich an!“
Claudia findet das zwar komisch, aber was soll’s – sie macht den Gag mit.
Sie kommt raus, geht zu dem Mann und meint mit dunkel verstellter Stimme:
„Hallo, ich heiße Peter!“
Der Mann steht auf, schüttelt ihr die Hand und meint:
„Peter, alter Junge, setz dich hin und nimm Dir ein Bier, ich muß Dir was erzählen. Rate mal, wen ich die letzten Wochen gebumst habe!!!“