#Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da lebte ein Mann, der hatte einen Riesendödel (ungefähr 60cm lang!!!). Der Mann war darüber sehr unglücklich, weil er so nie einer Frau gegenüber auftreten konnte, ohne
daß ihm gleich das Hemd vorstand. So ging der Mann in den Wald zur Waldfee. Er bat sie um Hilfe. Diese zeigte sich auch erkenntlich und versprach dem Mann, daß sein Dödel jedesmal um 10 cm kürzer würde, wenn ein Waldtier ihm eine Frage verneine. So machte sich der Mann geschäftig auf den Weg und traf einen Frosch. Er hatte sich schon eine gute Frage zurechtgelegt und fragte den grünen Hüpfer:
„Hallo Frosch. Willst Du mich heiraten?“
Der Frosch – ganz erstaunt über so eine blöde Frage-antwortete:
„NEIN – Will ich nicht!“
Und so ZACK waren dem Mann zehn Zentimeter entschwunden. Stolz ging er nach Hause und betrachtete sein neues Maß. Jedoch dachte er sich, daß ihm 20 cm am idealsten erschienen. So machte er sich erneut auf den Weg, ging zum Frosch und fragte ihn:
„Hallo Frosch. Willst Du mich jetzt heiraten?“
Der Frosch: „He Mann. Ich hab’s Dir vorhin schon

gesagt. Nein!“
ZACK -Wieder 10cm weniger. Der Mann war schon seiner Idealvorstellung näher gekommen. Doch auch 40 cm waren eben noch keine zwanzig. So ging er erneut in den Wald, um sich beim Frosch eine Abfuhr zu holen. Nach der gleichen Frage erstarrte das arme Fröschchen schier und es mußte sich beherrschen, nicht vor Wut zu platzen und entgegnete dem Mann:
„Hör mir mal gut zu, Du Spinner. Ich will Dich nicht heiraten. So was
kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Nochmals – NEIN!!!“
„Hurra! Nur noch 30 cm!!!“, dachte sich der Mann, „noch einmal fragen und ich bin endlich ein normaler Mensch. Auf in den Wald.
Der Frosch indessen fing schon an rot anzulaufen, als er den Mann nur schon aus der Ferne kommen sah, wußte aber keinen Ausweg. Der Mann kam also an und fragte den Frosch:
„Hey Froggy. Wie isses, willst Du mich jetzt heiraten?“
Der Frosch daraufhin:
„Zum letzten Mal: NEIN! NEIN! NEIN!“