#Zwei Freunde treffen sich.
Fragt der eine, wo sich der andere denn rumtreibt, er habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen.
„Ich habe ein neues Hobby. Ich stehe auf dem Frankfurter Flughafen zwischen den Rollfeldern und schaue den Flugzeugen zu. Links starten, rechts landen.“
Naja, denkt der andere, andere Leute züchten Tauben, warum nicht auch das. Zwei Wochen später treffen sich die beiden wieder.
„Na, hast du immer noch dein Hobby? Klar, Frankfurter Flughafen, links starten, rechts landen.“
Nach einigen Wochen treffen sich die beiden wieder, doch der eine schielt.
„Ja, was hast du denn gemacht?“
„Du kennst doch mein Hobby. Nur gestern war es so konfus: Links starten und landen und zum Teil rechts. Da sind mir die Augen stehen

geblieben.“
„Na, so kann das aber nicht bleiben. Wir müssen zum Arzt!“
Beim Onkel Doktor angekommen, will der natürlich wissen, was passiert ist. Der schielende Freund erzählt seine Geschichte.
„Kein Problem!“ sagt der Doc, „Sie müssen nur eine Woche lang ein Ei zwischen die Augen legen und alles ist wieder okay!“
Am folgenden Sonntag trifft der Arzt den Freund des Patienten.
„Wie geht es Ihrem Freund?“
„Der ist gestorben!“
„Wie das? Haben sie nicht so therapiert, wie ich gesagt habe?“
„Doch, nur das eine Ei ist gleich abgerissen. Das andere haben wir wenigstens bis zum Bauchnabel gebracht!!!“