#Fritzchen kommt von der Schule nach Hause:
„Fritzchen, wo kommst du denn jetzt erst her? Die Schule ist doch längst aus,“ schimpft die Mutter.
„Ich habe mit meiner Freundin geschlafen.“
„Junge, ich bin enttäuscht. Aber weil du so ehrlich bist – hier sind fünf Mark, kauf dir einen Milk-Shake!“
Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder zu spät. Diesmal hat er es mit der Schwester seiner Freundin getrieben.
„Fritzchen, wo soll das bloß noch hinführen?“ fragt die Mutter. „Aber hier sind fünf Mark für einen Milk-Shake. Schließlich hast du nicht gelogen.“
Am dritten

Tag kommt Fritzchen erst am späten Abend nach Hause: „Heute habe ich fünf Mädchen aus der Oberstufe gebumst.“
Da geht der Vater in die Küche und greift zur Bratpfanne. Seine Frau hält ihn fest.
„O bitte, schlag ihn nicht!“
„Ach Quatsch“, antwortet der Vater, „ich hau unserem Jungen ein Steak in die Pfanne. Oder glaubst du, daß er das mit diesem schlappen Gesöff noch lange durchhält?“