#Unterhalten sich ein Franzose, ein Ami, und ein Deutscher über die Vorzüge von Frauen.
Franzose: „Unseren Frauen, kann man packen mit einer Hand um Taille. Das kommt aber nischt da’er, weil wir so große ‚ände ‚aben, sondern unsere Frauen sind so schmal gebaut!“
Amerikaner: „Unserre women haben soo lange Beine, daß sie schleifen mit den Füßen auf der Errde, wenn sie auf dem Pferrd rreiten. Das kommt aberr nicht daherr, daß wirr so kleine

Pferrde haben, sonderrn unserre Frrauen haben so lange Beine!“
Lächelt der Deutsche und sagt: „Also, wenn ich morgens aus dem Haus gehe, gebe ich meiner Frau ’n Klapps auf den Hintern. Wenn ich dann von der Arbeit wiederkomme vibriert der immer noch. Das liegt
aber nicht daran, das unsere Frauen so ausladende Hinterteile haben, sondern – wir haben in Deutschland so kurze Arbeitszeiten!!!“