#Eine Familie in Südafrika hört von einem Fluß, der, wenn man ihn durchschwimmt, aus Negern Weiße machen soll. So brechen sie also auf, Vater, Mutter und der kleine Willy. Nach langer anstrengender Reise stehen sie eines Tages vor den Ufern dieses sagenumwobenen Flußes.
Das Wasser schäumt vor lauter Krokodilen, die darin herumschwimmen. Der Vater verabschiedet sich innig von seiner Familie, springt in den Fluß, schwimmt, schwimmt, die Krokodile kommen gefährlich nahe, doch er schafft es. Am anderen Ufer angekommen, steigt er aus

dem Fluß, und
er ist weiß. Auch die Mutter küßt nun den kleinen Willy, springt, schwimmt, schwimmt, ein Krokodil schnappt nach der kleinen Zehe, doch auch sie steigt kurz darauf als Weiße aus dem Fluß. Schließlich springt auch der kleine Willy hinein, schwimmt zwei Meter, und ein Krokodil verspeist ihn. Entsetzt schreit die Mutter auf, doch da meint der Vater: „Ach laß doch, war doch nur ein kleines Niggerbaby!!!“