#Fährt ein LKW-Fahrer auf der Autobahn. Da steht plötzlich ein kleiner roter Zwerg am Straßenrand.
„Ja was bist du denn?“ fragt der verdutzte LKW-Fahrer.
„Ich bin ein kleiner schwuler roter Zwerg und ich habe Hunger.“
Er gibt dem Zwerg zu Essen und fährt weiter. 3 km weiter sieht er einen weiteren Zwerg. Diesmal ist er aber blau. Das gleiche Spielchen: „Wer bist du denn?“
„Ich bin ein kleiner schwuler blauer Zwerg und ich habe Durst!“#“Haben Sie eigentlich Nacktphotos von I …

/> Er gibt also auch ihm das, was er will. Tja, wie das so läuft, steht also 3 km weiter wieder so ein kleiner Zwerg am Straßenrand, diesmal aber grün.
Langsam wird’s komisch, denkt sich der LKW-Fahrer.
Er steigt aus und fragt: „Na, was willst du denn, kleiner grüner arschgesichtiger Zwerg?“
Der Zwerg darauf: „Ausweis und Führerschein bitte!!“