#Der Mann hat morgens um halb 8 einen Zahnarzttermin. Er steht um halb 7 auf, weckt seine Maus und besorgt es ihr ohne Ende – oral, anal, rektal, horizontal und was weiß ich nicht noch alles.
Als er um 7 Uhr von ihr runterspringt, macht er sich im Bad frisch und schaut in den Spiegel. Steckt da doch tatsächlich ein Schamhaar zwischen den Zähnen. Er versucht, das Teil rauszuziehen, was aber wegen seinen abgekauten Fingernägeln nach hinten losgeht. So nimmt er eine

Schere und schnippelt das Teil kurzerhand ab.
Eine halbe Stunde später sitzt er beim Zahnarzt auf dem Marterhocker und reißt seine Futterluke auf. Der Arzt schaut ihn sinnierend an, reibt sich das Kinn und sagt:
„Sagen sie mal mein Bester …. hatten sie heute morgen schon Oralverkehr?“
Dem Dummbatz knallt das Blut ins Gesicht.
„Meinen sie wegen dem Schamhaar in meinen Zähnen?“ .
„Nein,“ sagt der Arzt “ …. wegen der Scheiße am Kinn!!!“