#Ein Reporter kommt nach Armenien, um einen Artikel über das Land zu schreiben. In einem Dorf trifft er einen alten Mann, und er fragt ihn, ob er ihm eine humorvolle oder bemerkenswerte Geschichte erzählen könnte. Der alte Mann lacht, nimmt einen Schluck aus seiner Wodka-Flasche und beginnt zu erzählen:
„Eines Tages hatte sich mein Esel verlaufen. Also bin ich zu meinen Nachbarn gegangen, wir haben ein paar Gläschen Wodka getrunken, und dann haben wir uns auf die Suche nach dem Esel gemacht. Als wir ihn schließlich gefunden haben, tranken wir noch mehr Wodka, und dann haben wir einer nach dem anderen den Esel gefickt. Wir haben viel gelacht und hatten einen Riesenspaß!“
Der Reporter denkt sich, daß er diese Geschichte unmöglich für seinem Artikel gebrauchen kann und fragt nach einer anderen humorvollen Anekdote. Der alte Mann lacht, nimmt einen Schluck aus seiner Wodka-Flasche und beginnt zu erzählen:
„Eines Tages

hatte sich die Frau eines Nachbarn verlaufen. Also haben sich die Männer des Dorfes versammelt, wir haben ein paar Gläschen Wodka getrunken und dann haben wir uns auf die Suche nach der Frau gemacht. Als wir sie schließlich gefunden haben, tranken wir noch mehr Wodka und dann haben wir einer nach dem anderen die Frau des Nachbarn gefickt. Wir haben viel gelacht und hatten einen RiesenSpaß!“
Der Reporter kommt zu dem Schluß, daß er wohl keine der hurmorvollen Geschichten des alten Mannes in seinem Artikel verwenden kann, und so fragt er ihn, ob er ihm denn nicht von einem dramatischen oder tragischen Ereignis erzählen könnte. Da verfinstert sich die Miene des alten Mannes und Tränen steigen ihm in die Augen:
„Na ja, eines Tages hatte ich mich verlaufen!!!“