Ein Ufo über Köln. An der Rheinpromenade joggt eine schwarzhaarige Frau.
Sagt der eine Außerirdische: „Komm, laß uns die mal hochbeamen und untersuchen!“
Gesagt getan. Die Schwarzhaarige verfällt sofort in einen tiefen Schlaf und bekommt davon nichts mit.
Sagt der eine Außerirdische: „Laß uns mal den Schädel öffnen!“ nimmt den Laser und öffnet.
Was war da für ein Chaos in dem Schädel. Lauter Drähte Ic’s, Potis, Widerstände und Relais.
Sagt der andere Außerirdische: „Laß uns wieder zumachen, davon hab ich keine Ahnung.“
Ok, zugemacht, wieder auf die Erde gebeamt. Die Schwarzhaarige joggt weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Ein paar Sekunden später entdecken die Außerirdischen

eine weitere Joggerin, eine Blondine, die
ebenfalls hochgebeamt wird. Auch ihr wird der Schädel geöffnet.
Doch, oh Graus, was war das? Nur ein Draht! Vom linken Innenohr zum rechten Innenohr.
Meint der eine Außerirdische: „Was passiert wohl, wenn wir diesen Draht durchkneifen?“
„Keine Ahnung!“ meint der andere, „aber hier hast Du einen Seitenschneider, probier’s halt aus!“
Der andere kneift den Draht durch. UND WAS PASSIERT????
##- Der Blondine fallen beide Ohren ab!!!