Rabin, Clinton und Jelzin machen eine Konferrenz (mal wieder). Auf einmal schlägt ein Blitz in den Konferenzsaal, alles ist hell erleuchtet und ein alter Mann in strahlend weißen Klamotten erscheint.
Er sagt: „Ich bin der liebe Gott, und ihr habt hier unten soviel Scheiße gemacht. In 2 Wochen geht die Welt unter!“
Alles reist ganz überstürzt nach Hause.
Clinton hält eine Rede ans Volk: „Amerikanerinnen und Amerikaner, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute: den lieben Gott gibt es wirklich – ich habe

ihn gesehen, die schlechte: in 2 Wochen geht die Welt unter!“
Jelzin hält ebenfalls eine Rede Volk: „Genossen und Genossinnen ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch. Erstens: den lieben Gott gibt es wirklich, ich habe ihn gesehen und zweitens: in 2 Wochen geht die Welt unter!“
Rabin spricht auch zum Volk: „Liebe Israelis ich habe zwei gute Nachrichten für euch: den lieben Gott gibt es wirklich und einen Palestinänserstaat wird es nie geben!!!“